Einrichten von Werbekonto bei Facebook – in nur 3 Schritten Online Marketing Agenturen, die Social Media Marketing betreiben, nutzen das professionelle Tool von Facebook, den Facebook Business Manager. Für Social Media Manager ermöglicht das Tool mehrere Facebook-Seiten Facebook-Werbekonten Personen, die daran arbeiten (also Administratoren, Redakteure, Werbetreibende, Analyst, Mitarbeiter zentral zu verwalten. Um dies zu ermöglichen, müssen sich die Unternehmen (unsere Kunden) zuerst anmelden. In den nachfolgenden 3 Schritten erklären wir

Viele Unternehmen haben ihre Webseite auf https umgestellt. Das ermöglicht eine sichere und verschlüsselte Übertragung von Daten. Und ausserdem ist auch das gesamte Content Management System (CMS) – wie in unserem Fall WordPress – viel effektiver gegen Angriffe & Hacker geschützt. Bedeutung des SSL-Zertifikates für die Suchmaschinenoptimierung Auch beim Ranking der Suchmaschinen wie Google & Co. wird eine Umstellung von http://www.meine-seite.de auf https://meine-seite.de als Ranking Faktor gewertet. Die Umstellung einer

Für alle, die nicht im Verteiler sind – und doch Interesse haben – hier geht’s zu unserem Newsletter.

Here we go – Facebook stellt viele verschiedene neue Werbeformen vor. Und darüber hinaus bietet das Soziale Netzwerk ihren Kunden Informationen, damit sie virale Trends besser verstehen und vor allem gewinnbringend nutzen können. Dazu hat Facebook Insight gestartet, eine Website, die helfen soll die Trends des Social Media besser zu verstehen. Den Marketing-Managern werden auf Basis von Studien Infos geliefert, die für die Umsetzung der Kampagnen besonders hilfreich sind. Wie

7 Tipps für erfolgreiche Mailings Rund 60 % der Unternehmen werden in diesem Jahr ihr E-Mail-Marketing verstärken. Denn durch den korrekten Einsatz dieses Marketing-Instruments wird der Vertrieb bestens unterstützt, Umsatz gesteigert und die Kundenbindung verstärkt. b marketing gibt Ihnen Tipps für erfolgreichere Mailings. Wichtig ist, die Kunden nicht mit Massen-Mails zu belästigen, die rechtlichen Vorschriften zu beachten und wertvollen Content zu liefern – dann ist jedes Mailing ein Erfolg. 1.

Wir schreien es raus in das WorldWideWeb: es ist soweit – b marketing geht mit seinem neuen Blog online! Unser Ziel ist es, Sie – unsere Kunden (und solche, die es werden wollen) – immer auf dem neuesten Stand zu halten. Hier posten wir die aktuellen News in Sachen Marketing & PR. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, Informationen zu liefern, die für Kleine und Mittelständische Unternehmen (KMU) von Bedeutung